Hörst du den Ruf?

Deine Reise, dein Weg

Es gibt viele Möglichkeiten, sich an Self Craft zu beteiligen. Das Folgende ist ein Beispiel dafür, wie das für dich funktionieren könnte.
ERFAHRE

Entdecke unsere Website und Kanäle

Wenn du ein Gefühl für unseren Zweck, die Natur unserer Arbeit und die Art der Gemeinschaft, die wir geschaffen haben, bekommen möchtest, schau dir diese Seite und unsere Social Media Kanäle an. Natürlich gibt es keinen Ersatz dafür, mit einem aus unserer Crew zu sprechen, um herauszufinden, wie wir wirklich sind.
ERFAHRE
VERBINDE

Buche ein Discovery Termin

"Discovery Termine sind eine Chance für uns, zusammenzukommen und uns auszudrücken. In einem persönliche Gespräch weden wir in der Lage sein, deine Fragen zu beantworten, ein Gefühl für einander zu bekommen und in der Lage sein deine Bestrebungen zu unterstützen."
VERBINDE
ERFAHRE

Bekomme einen Vorgeschmack unserer Arbeit

Wenn du daran interessiert bist, einen Coach zu finden, kannst du eine kostenlose und tiefe zweistündige 1-on-1-Coaching-Erfahrungen buchen. Oder, wenn du daran interessiert bist, deine Coaching-Fähigkeiten zu erweitern, haben wir viele kostenlose Webinare, die du dir ansehen kannst, und kostengünstige Live-Masterclasses, an denen du teilnehmen kannst.
ERFAHRE
COMMITTEN

Sag "Ja!"

Wenn du zu irgendeinem Zeitpunkt zu uns kommen möchtest, um eine transformierende Lernerfahrung zu erleben, kannst du:
- einen Platz in einer Meisterklasse oder einem Intensivkurs auf der dazugehörigen Seite buchen
- dich mit einem Vertreter von Self Craft treffen, wenn du an unseren längeren Programmen teilnehmen möchtest
COMMITTEN
SELF CRAFT CREW

Trette unseren Team bei

Vielleicht bist du auf der Suche nach einem Team mit einer inspirierenden Vision und das deine persönliche Werte teilt. Viele unserer derzeitigen Facilitatoren und alle unsere Coaches haben die Arbeit mit uns begonnen, bevor sie in eine fortlaufende professionelle Beziehung übergingen. Als ein expandierendes globales Unternehmen gibt es innerhalb von Self Craft viele Möglichkeiten.
SELF CRAFT CREW

UNTERSTÜTZENDE KOMMUNIKATION

Was macht uns anders?

Wir repräsentieren die nächste Evolution im Coaching

THERAPEUTISCHES COACHING

Der Hintergrund der Gründer in Körperarbeit, Therapie und den kreativen Künsten bedeutet, dass unser Coaching die Körper-Geist-Verbindung ehrt und sich um die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kümmert. Unsere Arbeit weckt Bewusstsein, ermöglicht tiefe Heilung und verwandelt innere Veränderungen in kreative Kraft.

MUTIGE KOMMUNIKATION

Wir wissen, dass ein tiefer Wandel nur dann stabilisiert und zu einer mächtigen Kraft in der Welt wird, wenn neue Möglichkeiten und Wege des Seins mit anderen geteilt werden. In diesem Sinne konzentrieren wir uns darauf, Selbstbeherrschung mit der Beherrschung und Praxis bewusster Kommunikation zu verbinden.

WIR WERDEN DEINE EHRLICHEN & GROBEN FREUNDE SEIN

Dies ist die Arbeit eines spirituellen Kriegers. Unsere Coaches & Trainer sind provokativ & sind bereit, deine unhöflichen Freunde zu sein. Es ist uns wichtiger, dass wir dich an deine kreativen Kraft bringen und riskieren, nicht gemocht zu werden, als dass wir die harten Dinge vermeiden, um in der Gunst deines Egos zu bleiben.

SELF CRAFT CREW

Unser Team befindet sich auf fünf Kontinenten und besteht aus Coaches, Beratern, Lehrern und Change Makers. So unterschiedlich unser Stamm auch ist, der gemeinsame rote Faden, der uns alle verbindet, ist unser gemeinsamer Fokus auf persönliche Entwicklung, transformatorische Kommunikation und von ganzem Herzen kommende Beiträge.

Do you hear the call?

Your journey, your way

There are many ways to get involved in Self Craft.
The following is one example of how that may work for you.
EXPLORE

Explore our site and channels

If you want to get a sense of our purpose, the nature of our work and the kind of community we have created, check out this site and our social media channels. Of course, there is no substitute for talking to one of our crew to find out what we're really like.
EXPLORE
CONNECT

Book a discovery call

Discovery calls are a chance for us to get together and express ourselves. In a relaxed and personal chat, we will be able to get a feel for one another, you can ask your key questions, and we can share with you how we may be able to support your aspirations.
CONNECT
EXPERIENCE

Get a taste of our work

If you're interested in finding a coach, our Creation Sessions are free and deep two-hour 1-on-1 coaching experiences. Or, if you are interested in growing your coaching skills, we have plenty of free webinars that you can check out and low cost live masterclasses you can attend.
EXPERIENCE
COMMIT

Say 'Yes!'

If at any point you want to join us for some kind of transformational learning experience, you will either:
- Book a place in a Masterclass or Intensive from its associated page
- Meet with Self Craft rep if you want to join us for our longer programs
COMMIT
SELF CRAFT CREW

Join our team

Perhaps you are looking for a team with an inspiring vision and that shares your values. Many of our current facilitators and all of our coaches began by doing the work with us before progressing into an ongoing professional relationship. As an expanding global enterprise, opportunities within Self Craft abound.
SELF CRAFT CREW

What makes us different?

We represent the next evolution in coaching.

therapeutic coaching

Our founders’ backgrounds in bodywork, therapy & the creative arts mean our coaching honors the body-mind connection & attends to the past, present & future. Our work awakens awareness, facilitates deep healing & turns inner shifts into creative power.

courageous communication

We know that deep transformation only stabilizes & becomes a powerful force in the world when new possibilities & ways of being are shared with others. With this in mind we focus on marrying self-mastery to the mastery & practice of conscious communication

WE'LL BE YOUR RUDE FRIENDS

This is spiritual warrior work. Our coaches & trainers are provocative & are willing to be your rude friends. It is more important to us that we hold you to your creative power & risk being disliked than that we avoid the tough stuff in order to stay in your ego’s good graces.

SELF CRAFT CREW

Located across five continents, our team is comprised of coaches, consultants, teachers and change makers. As diverse as our tribe is, the common thread uniting us all is our shared focus on personal evolution, transformational communication, and wholehearted contribution.