CREATOR COACHING PROGRAMM

"Verwandle die Welt, eine Unterhaltung zu einer Zeit."

Seit über einem Jahrzehnt verzeichnet die Coaching-Branche ein unglaubliches Wachstum. In dieser Zeit außergewöhnlicher Veränderungen ist die Nachfrage nach Coaching so hoch wie nie zuvor und der Bedarf an Coaching war noch nie so groß.

Wenn du auf der Suche nach einem Coaching-Programm bist, das dich auf eine lebensverändernde Reise mitnimmt und dich auf nachhaltigen Erfolg vorbereitet, hast du vielleicht gefunden, wonach du suchst.

TIEFES, GEMEINSCHAFTSBASIERTES LERNEN

1 +
Live Stunden
1 +
Coaching PDFs
1 +
Coaching-Sessions
12
Plätze übrig

IM RAHMEN DES CREATOR-COACHING-PROGRAMMS
WIRST DU:

Meistere das Handwerk des Coaches

Integriere transformatorische Coaching-Fähigkeiten und lerne felsenfeste, ethische Geschäftspraktiken.

Persönlich transformieren

Erwecke das Bewusstsein, lasse los, was dir nicht mehr dient und trete in neue Ebenen der schöpferischen Kraft ein.

Vergrößere deinen Beitrag

Vergrößeren den Einfluss auf die Individuen und auf die Transformation, die in unserer Welt stattfinden.

Möchten Sie mit einem Hauptlehrer über die Teilnahme am Programm sprechen?

Unsere einzigartige Methodik

Meistere das Handwerk des Coaches

ZU DEN WERKZEUGEN, DIE DAS HERZSTÜCK DES CREATOR-COACHINGS SIND, GEHÖREN:

Programmdesign

Mit jahrelanger Erfahrung im professionellen Unterricht basiert unser Bildungsdesign auf Best-Practice-Prinzipien, die sicherstellen, dass alle Lernstile honoriert werden. Unser Ansatz ist vielschichtig und konzentriert sich auf die Förderung eines intimen, gemeinschaftsbasierten Lernens, in dem sich die Teilnehmer sicher fühlen, zu experimentieren, zu lernen und persönlich und beruflich zu wachsen.

DAS CREATOR-COACHING-PROGRAMM IN DEN WORTEN ANDERER

Was könnte es in dir bewegen?

FAQs

Was kommt dir in den Sinn, wenn du das englische Wort 'behave' (sich benehmen) liest?

Für die meisten ist dies ein Wort, welches ein negatives Urteil impliziert. ABER es verbirgt sich im Offensichtlichen eine tiefe Wahrheit und Quelle der Weisheit: Wie du 'bist' (be) so besitzt (have) du.

Diese Idee ist das Herzstück des Creator-Coachings. Wir beginnen mit der Erkenntnis, dass alle Schöpfung vom Sein ausgeht. Auf diese Weise ist jedes Ziel, jede Handlung, jeder Wunsch zweitrangig gegenüber dem, was wir jetzt sind, und bei jedem Schritt während des kreativen Prozesses. Auf diese Weise ändern wir unsere Sicht auf Erfolg. Erfolg ist nicht mehr nur ein Ziel, es wir zu einem gelebten Prozess, der sich auf der Ebene des Seins abspielt.

Viele Coaching-Methoden konzentrieren sich auf die horizontale Ebene der äußeren Veränderungen ODER die vertikale Ebene der inneren Transformationen.  

Creator-Coaching macht beides. 

Creator Coaching konzentriert sich auch darauf, Menschen in den drei wichtigsten Dimensionen ihres Lebens zu unterstützen: 

  • Beziehung zum Selbst  
  • Beziehung zu anderen  
  • Beziehung zum größeren Ganzen 

In der Praxis bedeutet dies, die Menschen dabei unterstützen zu können, eine befähigte und kreative (Wachstums-)Denkweise zu haben. Es bedeutet auch, in der Lage zu sein, sie dabei zu unterstützen, selbstbewusst durch ihre Schlüsselbeziehungen zu navigieren. Schließlich umfasst es die Unterstützung der Menschen, ihre Visionen zu verwirklichen und einen möglichst mächtigen Beitrag zu leisten. 

In technischer Hinsicht können Creator Coaches Menschen ganzheitlich in den intrapersonellen, interpersonellen und transpersonalen Dimensionen des Lebens unterstützen. 

Viele Menschen finden es schwierig, ihre inneren Transformationen in praktische Veränderungen umzusetzen. Wenn wir nicht in der Lage sind, unsere Wünsche, Sehnsüchte und Herausforderungen geschickt auszudrücken oder unsere persönlichen Veränderungen den Menschen mitzuteilen, die am wichtigsten sind, kann unsere Vergangenheit dazu neigen, unsere Zukunft zu definieren. 

Viele Coachings scheitern, indem sie sich auf die Denkweise und die Ziele konzentrieren. Dabei wird der Fähigkeit effektiv zum kommunizieren und zu interagieren, nicht genügend Aufmerksamkeit zu schenken. 

Im Rahmen des Creator-Coaching-Programms lernst du eine Reihe von Kommunikationsmethoden kennen und wirst herausgefordert, sie in deinem Leben in die Praxis umzusetzen. Dieser Inhalt und deine persönlichen Erfahrungen machen dich zu einem der wenigen Coaches, die über die Fähigkeiten und die Legitimität verfügen, andere Menschen in den Beziehungen, die am wichtigsten sind, kraftvoll zu unterstützen. 

Der Bildungsansatz von Self Craft wurzelt in der Philosophie und Praxis des alternativen Lernens. Einer unserer Gründer war Schüler, Lehrer und Direktor in einem einzigartigen Schulsystem, das sich auf die Liebe als Ziel der Erziehung konzentrierte: Liebe zu sich selbst, Liebe zu anderen und Liebe zur Welt. 

Der Kern dieser Philosophie konzentriert sich auf die Schaffung von qualitativ hochwertigen Beziehungen. Wir haben uns dies in unserem Bildungsdesign zu Herzen genommen, indem wir Programme geschaffen haben, die intim, dauerhaft und auf tiefe Kommunikation ausgerichtet sind. 

Dadurch entsteht eine echt unterstützende und unterhaltsame Gemeinschaft, in der Menschen voneinander lernen und sich sicher fühlen, mutig und verletzlich zu sein - was ihre Lernerfahrung beschleunigt und vertieft. 

Viele großartige Coaches kämpfen wirklich mit den geschäftlichen Aspekten ihres Handwerks. Wir stellen sicher, dass die Teilnehmer am Creator Coaching Programm eine komplette Methodik sowie ein klares Geschäftsmodell für eine erfolgreiche Coachingpraxis erhalten. 

Zu viele Ansätze für den Geschäftserfolg sind manipulativ und übermäßig komplex, was dazu führt, dass Coaches zögern, ihr eigenes Business zu starten. In diesem Programm bekommst du klare Strategien, die einfach, ethisch und sofort umsetzbar sind. 

Wenn deine Herangehensweise einfach und ethisch ist, ist es leicht, in Aktion zu treten, Schwung aufzubauen und nachhaltigen Erfolg zu schaffen. 

Zu den Schlüsselelementen des Programms gehört es, zu definieren, wem du dienst, ihre Bedürfnisse zu verstehen, dein Coaching-Programm aufzubauen und einen no-nonsense Verkaufsprozess zu erlernen, den du wahrscheinlich noch vor Abschluss des Programms einsetzen wirst.  

Ja! Es gibt 2 Möglichkeiten, den Kurs zu bezahlen: im Voraus mit 10% Rabatt oder in 3 Raten, die während des gesamten Programms bezahlt werden.

Weitere Einzelheiten zu unseren Zahlungsmöglichkeiten findest du in der Programmbroschüre. Der Link befindet sich oben und unten auf dieser Seite. 

Das Triaden-Element beschleunigt die Integration von wichtigen Coaching-Fähigkeiten. Es bietet ein intimes Format, in dem du coacht, gecoacht wirst und andere Schüler beim Coachen beobachtest.  

Innerhalb einer Triade arbeitest du mit einer oder mehreren spezifischen Coaching-Fähigkeiten, gibst und erhältst Feedback und gewinnst drei Perspektiven, die ein tiefes und schnelles Lernen ermöglichen.  

Triad-Gruppen haben während des gesamten Programms 3x Sitzungen zusammen und bilden so eine spezielle Sub-Gruppe innerhalb der breiteren Gruppe. 

Alle Master Klassen und Workshops werden aufgezeichnet und in das Online-Lernsystem hochgeladen. Du kannst sie am Tag nach der Live-Sitzung abrufen und herunterladen.  

Abgesehen davon ist es nicht ideal, Kurse zu verpassen. Wir glauben an eine dynamische, partizipatorische und interaktive Ausbildung und wenn du nicht am Unterricht teilnimmst, wirst du nicht zu dem entstehenden Kontext beitragen, in dem das Lernen stattfindet. Zusätzlich haben wir eine Anwesenheitsvoraussetzung von 75%, damit du die Associate Creator Coach Zertifizierung erlangen kannst. 

Das Creator Coaching Programm wurde für Menschen geschaffen, die Coach werden wollen, Menschen, die bereits coachen, aber ihre Fähigkeiten erweitern und ihre Arbeit vertiefen wollen, und für ganzheitliche Therapeuten, die Coaching in ihr Kernangebot integrieren wollen.

Während dieses Programm in erster Linie für Menschen gedacht ist, die bereits professionelle Coaches sind oder es werden wollen, konzentriert sich der Großteil des Programms auf Fähigkeiten, die sich perfekt in organisatorische Kontexte übersetzen lassen. Als solche werden Führungskräfte und Unternehmer wahrscheinlich massive Durchbrüche durch die Teilnahme erleben.

Jeder hat andere Gründe, Coaching lernen zu wollen, und andere Prioritäten, wenn es darum geht, ein Programm einem anderen vorzuziehen. Wir ermutigen dich, Nachforschungen anzustellen, um herauszufinden, wie dieses Programm im Vergleich zu anderen Optionen abschneidet.

Wenn du das Gefühl hast, dass das Creator Coaching Programm vielleicht das ist, was du suchst, dann ist der beste Weg, um das herauszufinden, direkt mit einem unserer Facilitatoren oder Absolventen zu sprechen, indem du eine kostenlose Discovery Session buchst. 

WOHIN VON HIER AUS?

WHAT OTHERS SAY

Find out more from past graduates

1:1 DISCOVERY CALL

Speak directly with a lead teacher

CreatorBeantragen Sie eine ergänzende Kreationssitzung

CREATORBeantragen Sie eine ergänzende Kreationssitzung

Diese Sessions zeigen die Kraft und Wirkung der Methodik des Creator Coaching. Die Sitzungen dauern 2 Stunden, damit wir tief gehen und echte Fortschritte in einem oder mehreren Schlüsselbereichen deines Lebens machen können.

Unsere Zeit ist kostbar, genau wie deine. Bitte bewirb dich, wenn du dich berufen fühlst, großartige Dinge in deinem Leben geschehen zu lassen und du offen bist für die Möglichkeit, mit einem Coach in die Zukunft zu arbeiten.

CREATOR COACHING PROGRAM

February 2021

"Transform the world one conversation at a time"

For over a decade, the coaching industry has experienced incredible growth.  In this time of extraordinary change, demand for coaching is the highest it’s everbeen and the need for coaching has never been greater.

If you are looking for a coaching program that will take you on a life-changing journey and prepare you for sustained success, you may have found what you are looking for.

Deep, community based learning

1 +
Live Hours
1 +
Coaching PDFs
1 +
Coaching Sessions
1
spots left

Within the Creator Coaching Program
you will:

Master the coach’s craft

Integrate transformational coaching skills and learn rock solid, ethical business practices.

Transform personally

Awaken awareness, release what no longer serves you and step into new levels of creative power.

Magnify your contribution

Have a greater impact on individuals and on the transformation that is taking place in our world

Would you like to speak with a lead teacher about Joining the August 11th Program?

Our unique methodology

Master the coach's craft

Among the tools at the heart of Creator Coaching
are:

Program Design

With years of experience in professional teaching, our educational design is based on best-practice principles, ensuring that all learning styles are honoured.  Our approach is multi-layered and focuses on nurturing an intimate community based learning in which participants feel safe to experiment, learn and grow personally and professionally.

The Creator Coaching Program
in others' words

What might it do for you?

FAQs

What comes to mind when you see the word ‘behave’?

For most of this this is a triggering word that implies negative judgement. BUT hidden in plain sight is a profound truth and source of wisdom: As you ‘be’ so you ‘have’.

This idea is at the heart of creator coaching. We begin with the recognition that all creation starts from being. In this way, every goal, every action, every desire is secondary to who we are being now and at each step throughout the creative process. In this way, we transform success from being a destination to being a lived process that takes place at the level of being.

A lot of coaching methodologies focus on the horizontal plane of making outer changes OR the vertical plane of creating inner transformations.  

Creator Coaching does both. 

Creator coaching also focuses on supporting people across the three most important dimensions of people’s lives: 

  • Relationship to self  
  • Relationship to others  
  • Relationship to the greater whole 

In practice, this means being able to support people to have an empowered and creative (growth) mindset. It also means being able to support them to confidently navigate their key relationships. Finally, it encompasses supporting people to achieve their visions and make the most powerful contribution possible. 

In technical terms, Creator Coaches can holistically support people across the intrapersonal, interpersonal and transpersonal dimensions of life. 

Many people find it difficult to translate their inner transformations into practical changes. When we’re unable to express our desires, aspirations and challenges skillfully or communicate our personal shifts to the people that matter most, our past can tend to define our future. 

A lot of coaching falls short by focusing on mindset and goals without giving adequate attention to people’s ability to communicate and interact effectively with others. 

Within the creator coaching program, you will learn a range of communication methodologies and be challenged to put them into practice in your life. This content and your personal experiences will make you one of the few coaches out there with the skills and legitimacy to support other people powerfully within the relationships that matter most. 

Self Craft’s approach to education is rooted in alternative learning philosophy and practice. One of our founders was a student, teacher and Director in a unique schooling system that focused on love as the goal of education: love of self, love of others and love of the world. 

The core of this philosophy is focused on the creation of quality relationships. We have taken this to heart within our education design by creating programs that are intimate, enduring and focused on deep communication. 

This creates a truly supportive and fun community in which people learn from one another and feel safe to be bold and vulnerable – accelerating and deepening their learning experience. 

A lot of great coaches really struggle with the business aspects of their craft. We make sure that participants in the Creator Coaching program gain a complete methodology as well as a clear business model for creating a successful coaching practice. 

Too many approaches to business success are manipulative and overly complex, leading to coaches hesitating in terms of activating their business. In this program you will gain clear strategies that are simple, ethical and immediately executable. 

When your approach is simple and ethical, it is easy get into action, build momentum and create sustained success. 

Key business elements covered within the program include defining who you serve, understanding their needs constructing your coaching program, and learning a no-nonsense sales process that you’re likely to employ even before the program is complete.  

Yes! There are 2 ways to pay for the course: upfront with a 10% discount or in 3 installments paid throughout the program.

For more details on our payment options, check out the program brochure. Links are at the top and bottom of this page. 

The Triad element accelerates the integration of key coaching skills. It offers an intimate format in which you coach, are coached and observe other students coaching.  

Within a Triad you will work with one or more specific coaching skills, give and receive feedback, and gain three perspectives that fuel deep and rapid learning.  

Triad groups have 3x sessions together throughout the program and thus create a special sub-community within the broader group. 

All Masterclasses and Workshops are recorded and uploaded into the online learning system. You will be able to access and download them the day after the live session.  

Having said this, missing classes is not ideal. We believe in dynamic, participatory and interactive education and if you are absent from class you won’t contribute to the emergent context in which the learning takes place. Additionally, we have a prerequisite of 75% attendance for you to be able to gain the Associate Creator Coach Certification. 

The Creator Coaching Program has been created for people who want to become coach, people who are already coaching but want to expand their skillset and take their work deeper, and for holistic therapists who want to integrate coaching into their core offerings.

While this program is primarily designed for people who are already professional coaches or who want to be, most of the program is focused on skills that will translate perfectly into organizational contexts. As such, leaders and entrepreneurs are likely to experience massive breakthroughs through participating.

Everyone has different reasons for wanting to learn coaching, and different priorities when it comes to choosing one program over another. We encourage you to do our research to find out how this program compares to others options.

If you have a feeling that the Creator Coaching Program may what you are looking for, the best way to find out for sure is to talk directly to one of our facilitators or graduates by booking a free Discovery Session. 

Where to from here?

WHAT OTHERS SAY

Find out more from past graduates

PROGRAM BROCHURE

Get a clear overview of the program

1:1 DISCOVERY CALL

Speak directly with a lead teacher

CREATOR

APPLY FOR A complimentary CREATION SESSION

If you want to find out what this work is really all about,
we offer a limited number of 2-hour complimentary Creation Sessions each month.