Was andere sagen

Cara Kopie

CARA BOCCIERI

SOZIALUNTERNEHMER

„Kairo erzeugt einen Wirbel der Transformation, in dem Sie sehen, wie Sie Ihr höchstmögliches Potenzial ausschöpfen. Es ist nichts weniger als eine spirituelle Erfahrung. Ich hatte das Gefühl, ein volles Team zu haben. Der Visionär, der erfahrene CEO, der motivierte Motivator, der Resonanzboden und der Finanzberater - alles auf meiner Seite. Einige der wichtigsten Stunden meiner Karriere. Und ich ging beeindruckt von mir und meinen eigenen Ideen weg. ”

Tina Kopie

tina nance

Unternehmer & Yogatrainer

„Kaylan war in der Lage, mich zu spiegeln und mich auf eine kraftvolle und geschickte Weise zu führen, die es mir ermöglichte, mich selbst mit neuer Klarheit zu sehen und mich direkt mit meinem eigenen inneren Wissen zu verbinden. Unsere Sitzung war von unschätzbarem Wert für die Gabe, mich dabei zu unterstützen, zu erkennen, was mir in dieser Phase meines Lebens wirklich wichtig ist, und die Initiierung täglicher Bewegungen zu priorisieren, um meine Ziele zu verkörpern. Vielen Dank Kaylan! Sehr empfehlenswert."

Mel Dobra

Mel Dobra

MUSIKAN & VERMITTLER

„Ich möchte Kairo und dem Self Craft-Team ganz herzlich dafür danken, dass sie mich bei meinem erfolgreichen Crowdfunding-Camping unterstützt haben. Ich habe während der gesamten Dauer meines Campings sechs Sitzungen durchgeführt und wurde dabei unterstützt, meine Vision zu verwirklichen und die Handlungsschritte zu entwickeln, die mich dorthin bringen würden. Ich kann die Zusammenarbeit mit diesem Team nur empfehlen! “

Shay1

SHAY ZLUF

LEAD BLOCKCHAIN DEVELOPER

„Ich wurde dazu geführt, das Gesamtbild von mir so sanft und so tiefgreifend zu sehen. Ich bin von einer Situation, in der ich arbeitslos war und meine Ersparnisse knapp wurden, in einen inspirierten, motivierten, gewagten und befähigten Zustand übergegangen. Ich bin ein führender Anbieter auf meinem Gebiet und verdiene mehr als genug Geld! Sie waren direkt vor Ort und haben mir geholfen, so zu sein, wie ich bin. Ich liebe und danke dir so sehr! “

Was für ein preisgekrönter Unternehmer James Yates

Wie könnte es dein Leben verändern?

Elizabeth-Faria-Teacher-1174x977-300x249

ELIZABETH FARIA

PSYCHOLOGE, BUDDHISTISCHER LEHRER

„Kairos Professionalität und Sorgfalt sind hervorragend. Er erklärt jeden Schritt mit solcher Freude und Aufmerksamkeit und schafft so ein vertrauensvolles Umfeld. auf sehr aufrichtige und bescheidene Weise. Ich empfehle jedem, der ein geschicktes Zeugnis für die Entwicklung Ihres Prozesses haben möchte, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Du wirst nicht enttäuscht sein." 

Richie

richard brancatisano

Film- und Fernsehschauspieler

„Ich liebe es, mit Kairo zu arbeiten! Sein großartiger Ton und seine Energie ermöglichen es mir, mich wirklich zu öffnen und mich in vielen wichtigen Aspekten meines Lebens verletzlich und ehrlich zu fühlen. Sehr empfehlenswert für alle, die herausfinden möchten, warum und wie sie das tun, was sie tun, und für alle, die für sich selbst und die Interessen anderer Menschen ihr bestes Selbst sein möchten. Wichtige Arbeit!"

Lia

Lia Smith

Wellness-Praktiker

„Vielen Dank Kaylan! Ich fühlte mich gut gehalten, sowohl strategisch als auch intuitiv tief und spezifisch zu gehen. Ich fühlte mich inspiriert von Ihrem Gebrauch von Sprache, Gedanken, Ideen und Grenzen. Ich beendete mit einem nahrhaften Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein, unterstützt und gehört. Ich war in der Lage, das, was wir behandelt haben, zu integrieren und mich seitdem zu erheben. Liebte es! Ich habe Sie meinen Netzwerken wärmstens empfohlen. “

Simi

simi suTton

Heiler & Unternehmer

„Ich war überwältigt von meinen Erwartungen. Kaylans Fähigkeit, Raum zu halten, in ihrer freudigen, aber aufrichtigen Art zu reflektieren, ermöglichte es mir, zu vertrauen und tiefer in mich hineinzugehen, um Klarheit zu erlangen, die ich wirklich brauchte. Ich freue mich auf weitere Erkundungen und würde sie ohne zu zögern jedem als Coach, Mentor, Heiler, Schamane, Alchemist empfehlen. Sie ist ein wahres Juwel. " 

DAS CREATOR-COACHING-PROGRAMM IN DEN WORTEN ANDERER

Was könnte es in dir bewegen?

Gary Kopie

garry luke

CEO Muskeltherapie Australien

„Ich kenne Kairo seit einigen Jahren und habe ihn immer als einen zutiefst aufschlussreichen, schönen, liebevollen, fürsorglichen, völlig verbindungsorientierten und sehr verspielten Menschen erlebt. Der Schöpferprozess hat mir Zeit gegeben, mein Leben wirklich zu betrachten und das Leben zu erschaffen, das ich wirklich will. Sitzungen machen Spaß, sind herausfordernd und verwandeln sich. Ich kann Cairo und Self Craft nur empfehlen, um Sie dabei zu unterstützen, das Leben zu schaffen, das Sie verdienen. “

Bekah

Rebakah Ray

Musiker & Moderator

„Ich fühlte mich tief empfangen, gehört, anerkannt und zu der Weisheit und dem Wissen geführt, die in mir wohnten! Ich empfehle dringend, mit Kaylan und Kairo bei allen angebotenen Dienstleistungen zusammenzuarbeiten. Sie sind beide demütig und ehrlich engagiert für ihre eigene Erhebung und Entwicklung, und dies ist eine ansteckende Eigenschaft, die meiner Meinung nach auf natürliche Weise durch ihre Präsenz und ihr Fachwissen erhalten wird. “ 

Ohne Titel

MARIA GONZALEZ

PHD SCIENTIST

„Die Jahre des Lernens und des großartigen Lehrens zeigen sich wirklich in der Arbeit mit Kairo und Kaylan. Ich fühlte mich auf schöne und tiefe Weise gesehen, gehört und verstanden, was mir half, meine Augen und mein Herz für viele Dinge in meinem Leben zu öffnen (und mir praktische Werkzeuge zu geben), um wegzugehen und umzusetzen, um in den für mich wichtigen Bereichen weiter voranzukommen. Erstaunliche Arbeit. Vielen Dank für alles, was Sie tun und so vielen Menschen dienen. “

Shanil

Shanil Samarakoon

CEO befähigt Projekte

„Kaylan teilte mir einige nützliche Werkzeuge mit, um über meine Werte und die daraus resultierenden Ziele nachzudenken. Alles in allem war es bisher eine bereichernde, zum Nachdenken anregende Erfahrung. Ich kann Kaylan ohne zu zögern als Trainer empfehlen. Sie hat eine schöne Mischung aus liebevoller Freundlichkeit und prüfenden Einsichten, die Menschen helfen kann, persönliche Blockaden aufzudecken und sich über ihre Komfortzone hinaus zu erstrecken. “ 

Das große Werk funktioniert.

Eine Testimonial-Mischung aus einem unserer vergangenen Intensivkurse

Lulu Kreis

lulu prem hogg

Moderator & Lehrer

„Kairo ist ein wahrer Segen. Er ist bei jedem Schritt des Weges dabei, trägt viele Hüte und trifft Sie dort, wo Sie gerade sind. Ich liebe es! Sie können durch das Leben aufladen und brauchen ein wenig Nacharbeit, oder vielleicht gibt es einige große Wände, von denen Sie keine Ahnung haben, wie Sie darüber hinwegkommen sollen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Kairo nur empfehlen. Noch nie habe ich meine Pracht so sehr gefeiert. Vielen Dank und freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. “ 

Dave

DAVE HARVEY

SENIOR PROJEKTMANAGER

„Ich habe noch nie jemanden getroffen, der sein Herz und seine Seele so sehr in das Unterrichten und Trainieren steckt wie Kairo. Egal wie tief er Sie einlädt, um Sie zu erreichen, Sie können sicher sein, dass er selbst schon dort war. Kairo ist ein Multitalent und bietet eine sehr reiche Erfahrung. Er hat Lebensfreude und wird Sie einladen, es so umfassend zu erleben wie er. Er wird da sein und dich dazu bringen, deine Grenzen zu erweitern und deine Seele zu wachsen. “ 

Die Teilnehmer reflektieren eines der unerhörten Ereignisse ... Theraparty!

Greifen Sie auf Ihre kreative Kraft zu!

CREATOR

BEWIRB DICH FÜR EINE KOSTENLOSE CREATOR SESSION

Diese Sessions zeigen die Kraft und Wirkung der Methodik des Creator Coaching. Die Sitzungen dauern 2 Stunden, damit wir tief gehen und echte Fortschritte in einem oder mehreren Schlüsselbereichen deines Lebens machen können.

Unsere Zeit ist kostbar, genau wie deine. Bitte bewirb dich, wenn du dich berufen fühlst, großartige Dinge in deinem Leben geschehen zu lassen und du offen bist für die Möglichkeit, mit einem Coach in die Zukunft zu arbeiten.

What Others Say

Cara copy

CARA BOCCIERI

SOCIAL ENTREPRENEUR

“Cairo creates a vortex of transformation where you see yourself stepping into your highest possible potential. It is nothing short of a spiritual experience. I felt like I had a full team; the visionary, the experienced CEO, the energized motivator, the sounding board and the financial advisor – all on my side. Some of the most important hours of my career. And I walked away impressed with myself and my own ideas. ”

Tina copy

tina nance

entrepreneur & yoga trainer

“Kaylan was able to mirror me and guide me in an empowering and skillful way that enabled me to see myself with renewed clarity and connect directly to my own inner  knowing. Our session was invaluable in its gift of supporting me to realise what’s truly important to me to at this stage of my life & to prioritise initiating daily movements to embody my goals. Thanks so much Kaylan! Highly recommended.”

Mel Dobra

Mel Dobra

MUSICAN & FACILITATOR

“I want to say a massive thank you to Cairo and the Self Craft team for supporting me on my successful crowdfunding camping. I did six sessions throughout the duration of my camping and was supported in realizing my vision and in creating the action steps that would get me there. I highly recommend working with this team!”

Shay1

SHAY ZLUF

LEAD BLOCKCHAIN DEVELOPER

“I have been guided into seeing the bigger picture of myself so gently and in such a profound manner… I moved from a situation in which I was jobless and my savings running out, into an inspired, motivated, daring and empowered state. I am nom a leader in my field and am earning more than enough money! You were right on the spot helping me to be who i am. I love and thank you so much!”

What award winning entrepreneur James Yates
says about Your Hero's Journey

How might it change your life?

Elizabeth-Faria-Teacher-1174x977-300x249

ELIZABETH FARIA

PSYCHOLOGIST, BUDDHIST TEACHER

“Cairo’s professionalism and care are outstanding. He explains each step with such joy and attention, creating a trusting environment. in a very sincere and humble way. I recommend everyone who wants to have a skillful witness to the unfold of your process to get in touch with him. You will not be disappointed.” 

Richie

richard brancatisano

movie & television actor

“I love working with Cairo! His great tone and energy allows me to really open up and feel comfortable being vulnerable and honest about many important aspects of my life. Highly recommended to anyone wanting to explore why and how they do what they do and anyone wanting to be their best selves for their own and other people’s best interests. Important work!”

Lia

lia smith

wellness practitioner

“Thank you so much Kaylan! I felt well held to go deep and specific both strategically and intuitively. I felt inspired by your use of language, thoughts, ideas and boundaries. I finished with a nourishing sense of on track, backed and heard. I have been able to integrate what we covered and be uplifted since. Loved it! I have highly recommended you to my networks.”

Simi

simi suTton

healer & entrepreneur

“I was blown away beyond my expectations. Kaylan’s ability to hold space, to reflect in her joyful yet sincere manner, allowed me to trust and go deeper within to glean some clarity that I was really needing. I look forward to further exploration and wouldn’t hesitate in recommending her as a coach, mentor, healer, shaman, alchemist to anyone. She’s a true gem.” 

The Creator Coaching Program in others' words

What might it do for you?

Gary copy

garry luke

CEO muscle therapy australia

“I have known Cairo for a number of years and have always experienced him as a deeply insightful, beautiful, loving, caring, totally up for connection and very playful human being. The creator process has given me time to really look at my life and create the life I really want. Sessions are fun, challenging and transforming. I highly recommend Cairo and Self craft for supporting you to create the life you deserve.”

Bekah

rebakah ray

musician & facilitator

“I felt deeply received, heard, acknowledged, and guided to the wisdom and knowing that resided within me! I highly recommend working with Kaylan and Cairo with all of the services that they offer. They are both humbly and honestly dedicated to their own upliftment and evolution and this is a contagious quality that I feel is naturally received through their presence and expertise.” 

Untitled

MARIA GONZALEZ

PHD SCIENTIST

“The years of learning and living great teaching really show when working with Cairo and Kaylan. I felt seen, heard and understood in a beautiful and deep way, which helped open my eyes and heart to many things in my life (and gave me) practical tools to go away and implement to keep moving forward in the areas important to me. Amazing work. Thanks for all you’re doing, and being of serveice to so many people.”

Shanil

shanil samarakoon

ceo empower projects

“Kaylan shared some useful tools for me to think about my values and the goals that stem from them. All in all, it has been an enriching, thought-provoking experience thus far. I have no hesitation in recommending Kaylan as a coach. She has a beautiful blend of loving kindness and probing insight that can help people uncover personal blocks and stretch past their comfort zone.” 

The Great Work works.

A testimonial mix from one of our past intensives

Lulu Circle

lulu prem hogg

facilitator & teacher

“Cairo is a real blessing. He is with you every step of the way, wears many hats and meets you were you are at. I love this! You can be charging through life and need a little tune up or maybe there are some big walls that you have no idea how to get over. I highly recommend working with Cairo. Never have I celebrated my magnificence so greatly. Thank you and look forward to working with you again.” 

Dave

DAVE HARVEY

SENIOR PROJECT MANAGER

“I have never met anyone who puts his heart and soul into teaching and coaching as much as Cairo. However deep he invites you to reach you can be sure that ha has already been there himself. Multitalented, Cairo offers a very rich experience. He has a zest for life and will invite you to experience it as fully as he does. He will be there willing you on to expand your boundaries and grow your soul.” 

Participants reflect on one of outrageous events...Theraparty!

Access your creative power!

CREATOR

APPLY FOR A complimentary CREATION SESSION

If you want to find out what this work is really all about,
we offer a limited number of 2-hour complimentary Creation Sessions each month.