Self Craft Crew

Kaylan Rha

Kaylan, eine der Gründerinnen von Self Craft, wusste, dass sie in jungen Jahren hier war, um etwas zu bewirken. Sie hat über 15 Jahre Erfahrung als ganzheitliche Therapeutin und bringt Verspieltheit und Tiefe in alles, was sie tut. Als Coach, Lehrer und Moderator hat Kaylan die einzigartige Fähigkeit, Licht und Freude in die harten Dinge zu bringen, Räume zu schaffen, in denen Sie leicht auf Ihre angeborene Weisheit zugreifen können, und ein einzigartiges Talent, um Menschen in Zustände von Beute zu bringen, die Glückseligkeit schütteln!

Kairo Rha

Kairo ist der CEO von Self Craft. Er liebt provokative Kommunikation, psychosomatisches Erwachen und hilft Menschen, äußerst erfolgreiche Projekte zu entwickeln. und Unternehmen. Mit einem Hintergrund aus Coaching, Beratung, Unterricht, Moderation und kreativen Künsten ist Self Craft für Kairo wie ein Spielplatz, um seine vielfältigen Leidenschaften und Gaben zu integrieren und auszudrücken. Kairo engagiert sich für Menschen, die das Leben lieben und gleichzeitig starke Beiträge leisten, und ist seltsamerweise auch fasziniert von dem Wort "Verhalten". 

Matthew Galloway

Matthew ist Teil des Kernteams und seit einigen Jahren als Teilnehmer, Coach und Lehrer an Self Craft beteiligt. Matthew ist bekannt für sein großes offenes Herz und seine tiefe Fürsorge. Er hat auch einen unglaublich scharfen Verstand. Dies macht ihn gleichermaßen fähig, Menschen in Bezug auf ihre tiefsten persönlichen Herausforderungen zu unterstützen und sie dabei zu unterstützen, große Dinge geschehen zu lassen.

Anne Claire Meret

Anne Claire ist eine der treibenden Kräfte in Self Crafts globaler Reichweite. Als zehnmal veröffentlichte Autorin, ausgebildete Heilpraktikerin und äußerst erfolgreiche Trainerin kann Anne Claire Menschen dabei unterstützen, ihr Wohlbefinden zu vertiefen, blühende Beziehungen aufzubauen und ihre Träume zum Leben zu erwecken. Anne Claire arbeitet für Self Craft als Moderatorin und Lehrerin und leitet die französische Version des Creator Coaching-Programms sowie verschiedene andere Intensivkurse.

Emily Boyd

Emily ist eine transpersonale Moderatorin, Coach und Beraterin, die mit globalen Unternehmen, KMU und kleinen Unternehmen zusammengearbeitet hat. Sie hat eine großartige Fähigkeit, Kommunikationsmuster zu sensibilisieren und Menschen bei der freudigen und effektiven Zusammenarbeit zu unterstützen. Ihre hauptsächliche berufliche Leidenschaft liegt darin, Menschen und Organisationen durch Lernen, Wachstum und positive Veränderungen zu stärken.

Lyse Kong

Lyse ist eine Sozialunternehmerin, die zusammen mit ihrem Ehemann Damien eine Stiftung für Permakulturbildung in Nordthailand leitet. Als Coach ist sie besonders leidenschaftlich daran interessiert, Eltern dabei zu helfen, ihre Kinder durch achtsame Erziehung zu ernähren und ihre Kernrollen mit ihren individuellen Bestrebungen in Einklang zu bringen. Sie arbeitet auch mit Menschen zusammen, um Ängste zu überwinden, Überzeugungen einzuschränken und Leben zu schaffen, die im Einklang mit der Natur stehen.

Antonia Lira

Antonia ist Lebensberaterin, Aktivistin und Erstellerin von Inhalten zu Themen der Selbstfindung und des Umweltbewusstseins. Antonia hat eine große Fangemeinde in den sozialen Medien und nutzt ihre Plattform, um andere zu inspirieren, ein Leben außerhalb der Norm zu schaffen und mit einem Sinn für Ziele zu leben. Seit ihrer Rückkehr in ihr Heimatland ( Chile ) hat sie ihre Energie darauf verwendet, das Bewusstsein für die Bedeutung von Selbsterkenntnis, Gemeinschaftsorganisation und Ernährungssouveränität zu schärfen . Antonia widmet sich der Schaffung der E Arth ew N wir schon lange gewartet und ist begeistert von Menschen unterstützt mit Projekten inspiriert , die sich Gehör zu verschaffen wollen.

Pablo Rodriguez

Pablo ist ein Coach für Selbstvertrauen und Selbstliebe, der Menschen hilft, tiefere Klarheit und Ziele zu finden und mehr Vertrauen und Respekt in sich selbst zu entwickeln. Pablo umarmt die Energie seines inneren Kindes mit Weisheit und Leidenschaft und bringt Freundlichkeit, Leichtigkeit und Einsicht in seine Sitzungen mit seinem kreativen, spielerischen und proaktiven Ansatz und seiner ständigen Motivation, Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume zu helfen. Pablos Mut und Neugier haben ihn seit seiner Kindheit auf die ganze Welt gebracht und die Weisheit und die Art der Wesen von verschiedenen Menschen gelernt Kulturen und  sie in sein eigenes Leben zu integrieren.  

Gabriel Dias

Gabriel ist ein Trainer und digitale Nomaden mit einem starken Hintergrund in der Technologie. Neben einem offenen Herzen und tiefem Zuhören liebt er es, als Mitschöpfer bei der Planung von Projekten, der Gestaltung des Lebensstils und der Entwicklung digitaler Produkte mitzuwirken. Seine analytischen Verstand Hilfe s Menschen organisieren und klären , Ideen in einer Weise , die s gewährleisten   Sie sind greifbar und konkret.  

Leela Leigh

Leela hat in den letzten 5 Jahren die Welt bereist und dabei eine Vielzahl von Instrumenten erlernt, die das ganzheitliche Wohlbefinden fördern. Sie ist begeistert davon, Menschen zu helfen, ihren Zweck zu kristallisieren und ihr Leben mutig zu gestalten, indem sie ihnen hilft, dich zu erreichenin der Nähe ihrer Geschenke, besitzen ihre Leidenschaften und entwickeln ihre wichtigsten Fähigkeiten. Leela ist begeistert von tiefe Untersuchung und Vision und hat Frauen aus der ganzen Welt geholfen Verankern Sie ihre kreativen Ideen und Ambitionen in konkreten Erfolgsstrategien indem wir sie unterstützen richten ihre Bestrebungen auf t ausErbe Ideale und kraftvoll in Aktion treten. Wenn du'Sie sind bereit, einen Sprung vom Status Quo zu wagen und Ihren zurück zu kehren Träume, Leela ist dein Trainer! 

Gigi Ray

Zu Gigis Stärken als Coach gehört es, meditative Reisen zu ermöglichen, sich wieder mit unserer inneren Weisheit zu verbinden und auf aufregende und kreative, kraftvolle und herzzentrierte Weise mit dem Leben in Verbindung zu treten. Ihre Leidenschaft für Beiträge nahm eine professionelle Form an   Als Massagetherapeutin im Alter von 17 Jahren und mit Schwerpunkt auf kollektiver Heilung, die sie als freiwillige Umwelthelferin bei der Wilderness Society verfolgte, organisierte und inspirierte sie Basisaktivismus in ihrer Gemeinde. Später tauchte sie wieder in die Kunst der persönlichen Transformation ein, indem sie beim allerersten Creator Coaching-Programm bei Self Craft studierte.   Seitdem hat sie als Triadenvermittlerin an der CCP1-Ausbildung 2020 teilgenommen und gleichzeitig Englischlehrerin geworden. Auf ihren Reisen um die Welt genießt sie diese unglaublich lohnenden Berufe.

Jenn Agostini

Jenn ist Yoga- und Meditationslehrerin mit einem erstaunliche Fähigkeit, alte Philosophien mit unserer modernen Welt zu verbinden. Ihr Engagement für den Lebensstil des Yoga und ihre unglaubliche Reise in den letzten zwölf Jahren sind zu einem Fahrplan für inneres Selbstwertgefühl und tadellosen Mut. Sie unterstützt leidenschaftlich diejenigen, mit denen sie zusammenarbeitet, um ihr Traumleben zu leben und der Stimme ihres Herzens zu folgen. Jenn hat viele Menschen - Yogis und Nicht-Yogis - dabei unterstützt, ihrer aufrichtigsten Berufung mit Authentizität, Liebe, Ermächtigung und Fülle zu folgen. 

Unser Team besteht aus Menschen aus fünf Kontinenten und vielen Lebensbereichen. In unserer Liebe zur Selbstbeherrschung und zur transformierenden Kommunikation vereint, hat jeder von uns einzigartige Möglichkeiten, Sie als Schöpfer zu stärken.

Campbell Wilson

Vorerst nicht einschließen

 

Florian Bernard

Vorerst nicht einschließen 

Megan Kivelos

Vorerst nicht einschließen 

Wir können Ihnen helfen mit ...

Creator

BEWIRB DICH FÜR EINE KOSTENLOSE CREATOR SESSION

Diese Sessions zeigen die Kraft und Wirkung der Methodik des Creator Coaching. Die Sitzungen dauern 2 Stunden, damit wir tief gehen und echte Fortschritte in einem oder mehreren Schlüsselbereichen deines Lebens machen können.

Unsere Zeit ist kostbar, genau wie deine. Bitte bewirb dich, wenn du dich berufen fühlst, großartige Dinge in deinem Leben geschehen zu lassen und du offen bist für die Möglichkeit, mit einem Coach in die Zukunft zu arbeiten.

Self Craft Crew

Kaylan Rha

Kaylan, one of Self Craft’s founders, knew she was here to make a difference at a young age. She has over 15 years experience as a holistic therapist and brings playfulness and depth to all she does. As a coach, teacher and facilitator Kaylan has a unique ability to bring light and joy to the tough stuff, to create spaces in which you can easily access your innate wisdom, and has a unique knack for getting people into states of booty shaking bliss!

Cairo Rha

Cairo is the CEO of Self Craft.    He loves provocative communication, psychosomatic awakening, and helping people to create wildly successful projects. and businesses. With a background spanning coaching, consultancy, teaching, facilitation, and the creative arts, Self Craft is like a playground for Cairo to integrate and express his diverse passions and gifts. Cairo is committed to people loving life while making powerful contributions and is also oddly fascinated with the word ‘behave.’ 

Matthew Galloway

Matthew is part of the core team and has been involved in Self Craft as a participant, coach and teacher for the last few years. Renowned for his huge open heart and deep level of care, Matthew also has an incredibly sharp mind. This makes him equally skilled at supporting people in relation to their deepest personal challenges as well as being able to support them with making big things happen.

Anne Claire Meret

Anne Claire is one of the driving forces in Self Craft’s global outreach. As a ten time published author, skilled naturopath, and highly successful coach, Anne Claire can support people to deepen their wellbeing, create flourishing relationships and bring their dreams to life. Anne Claire works for Self Craft as a facilitator and teacher leading the French version of the Creator Coaching Program as well as various other intensives.

Emily Boyd

Emily is a transpersonal facilitator, coach and consultant who has worked with global corporations, SMEs and small businesses. She has a great ability to bring awareness to patterns of communication and assist people in collaborating joyfully and effectively. Her chief professional passions lie in empowering people and organizations through learning, growth and positive change.

Lyse Klong

Lyse is a social entrepreneur who leads, along with her husband Damien, a permaculture education foundation in northern Thailand. As a coach she is especially passionate about helping parents to nurture their children through mindful education as well as balancing their core roles with their individual aspirations. She also works with people on overcoming fears and limiting beliefs, and creating lives that are in harmony with nature.

Antonia Lira

Antonia is a life coach, activist and content creator on topics related to self-discovery and eco-consciousness. Antonia has a massive social media following and uses her platform to inspire others to create lives outside of the norm and live with a sense of purpose. Since coming back to her home country (Chile), she’s dedicated her energy to spreading awareness on the importance of self-knowledge, community organization and food sovereignty.  Antonia is dedicated to to the creation of the New Earth we’ve been waiting for and is passionate about supporting people with inspiring projects who want to make their voices heard. 

Pablo Rodriguez

Pablo is a self-confidence and self-love coach who helps people find deeper clarity and purpose, and cultivate greater trust and respect in themselves. Pablo embraces his inner child energy with wisdom and passion, bringing kindness, ease and insight to his sessions with his creative, playful and proactive approach and constant motivation to help people realise their dreams. Since very young, Pablo’s courage and curiosity have brought him around the world, learning the wisdom and ways of beings from different cultures and  integrating them in his own life.  

Gabriel Dias

Gabriel is a coach and digital nomad with a strong background in  technology. Apart from an open heart and deep listening skills, he loves to participate as a co-creator when it comes to planning projects, designing lifestyle and creating digital products. His analytical mind helps people organize and clarify ideas in a way that ensures they are tangible and concrete. 

Leela Leigh

Leela has spent the last 5 years traversing the world whilst learning a multitude of tools that promote Holistic wellbeing. She is passionate about helping people to crystalize their purpose and create their lives boldly by helping them to unearth their gifts, own their passions and develop their most important skills. Leela is passionate about deep inquiry and visioning and has helped women from across the world anchor their creative ideas and ambitions into tangible success strategies by supporting them to align their aspirations with their ideals and step powerfully into action. If youre ready to take a leap from the status quo and back your dreams, Leela is your coach! 

Gigi Ray

Gigi’s strengths as a coach include facilitating meditative journeys, reconnecting to our inner-wisdom and relating to life in exciting and creative, empowering and heart-centred ways. Her passion for contribution took a professional form as a massage therapist at age 17 and expanded into a focus on collective healing which she pursued as an environmental volunteer with the Wilderness Society, organising and inspiring grass-roots activism within her community. Later, she re-immersed herself in the art of personal transformation through studying with Self Craft on the very first Creator Coaching Program.  Since then, she has served as a triad facilitator on the 2020 CCP1 training while also becoming an English language teacher, and enjoys these incredibly rewarding professions as she travels the world. 

Jenn Agostini

Jenn is a yoga and meditation teacher with a stunning ability to connect ancient philosophies to our modern world. Her commitment to the lifestyle of yoga and her incredible ongoing journey over the last twelve years has become a road map for inner self-worth and impeccable courage. She is passionate about supporting those she works with to live their dream life and follow the voice of their Heart. Jenn has supported many people – yogis and non-yogis – to follow their most sincere vocation with authenticity, love, empowerment, and abundance. 

Our team is made up of people from across five continents and many walks of life.  United in our love of self-mastery and transformational communication, each of us have unique ways of empowering you as a creator.

Campbell Wilson

Do not include for now

 

Florian Bernard

Do not include for now 

Megan Kivelos

Do not include for now 

We can help you with...

1:1 coaching

Create holistic, deep & enduring inner & outer transformations with the intimate, committed & tailored support that only masterful one-on-one coaching can provide.

COACHING SKILLS

Transform lives with coaching & therapeutic tools & skills that empower people’s mindset, wellbeing, relationships, communication abilities, & professional success.

ENTREPRENEURIALISM

Learn & apply conscious marketing & sales strategies that are built on an ethical foundation and that will help you master the business side of your coaching or therapeutic practice.

Creator

APPLY FOR A COMPLiMENTARY CREATION SESSION

These sessions showcase the power and impact of the Creator Coaching methodology. The session are 2 hours so we can go deep and make real strides in one or more key areas of your life.

Our time is precious, as is yours. Please apply if you are committed to making great things happen in your life and you’re open to the possibility of working with a coach into the future.